Jeder ist geliebt - wertvoll - einmalig

Evangelium für Kinder

Evangelium für Kinder ist ein christliches Kinder- und Jugendmissionswerk und ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe. Sie wollen Ortsgemeinden auf Grundlage der Evangelischen Allianz unterstützen, indem sie Christen für die Mitarbeit motivieren, ausbilden und in ihrer Region vernetzen.

Die Mitarbeiten von Evangelium für Kinder sind überzeugt, dass nur das Evangelium Rettung und Sinn im Leben bringt. Deshalb wünschen wir uns gemeinsam mit ihnen, dass Kinder im Osten Deutschlands einen lebendigen Glauben an Jesus Christus finden, ihr Leben auf ihn ausrichten und in ihrer Ortsgemeinde wachsen. Uns allen ist es sehr wichtig, ihnen die Inhalte der Bibel kindgerecht zu vermitteln und ihnen damit die Möglichkeit zu bieten, eine persönliche Beziehung zu Gott und Jesus Christus aufzubauen und ihr Leben an den Maßstäben und Werten der Bibel auszurichten.

Hier gibt es weitere Infos ...